SV Königshofen - SG Rottenberg-Feldkahl II 3:0 (1:0)

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer vom SV Königshofen musste unsere 2. Mannschaft eine 3:0 Niederlage hinnehmen. Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis noch äußerst eng gestalten. Nach dem Seitenwechsel gelang dem Favorit aber früh der zweite Treffer und uns gelang es dann nicht mehr, entsprechend zu verkürzen. Das 3:0 Mitte der zweiten Halbzeit besiegelte die Niederlage dann endgültig.

Aufstellung SG: Titzian Freund, Valentin Kramer, Bernd Bergmann, Julian Hartmann, Manuel Kraus, Tim Bergmann, Manuel Repp, Hannes Trautmann, Oliver Herbert, Christoph Schäfer, Dan Rus - Dominik Friedl, Antonino Giuffrida, Philipp Häußer, Tobias Völker

Autor: CT