SG Rottenberg-Feldkahl II - (SG) FC Viktoria Kahl III / DJK Kahl III 5:1 (1:0)

Am 24. Spieltag konnte unsere 2. Mannschaft einen 5:1 Heimerfolg gegen die (SG) FC Viktoria Kahl III / DJK Kahl III feiern. Bereits in der 18. Minute konnte unsere SG in Führung gehen. Die knappe Führung hatte dann bis zur Halbzeit bestand. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie torreicher. Nach der 2:0 Führung gelang den Gästen zwar noch der Anschlusstreffer, aber spätestens danach wurde die Sache für unsere 2. Elf klarer und es fielen noch insgesamt drei weitere Tore. Das zweite Tor der Gäste war lediglich Ergebniskosmetik.

Den Tore erzielten Jonas Nees (2x), Louis Lauer, Sebastian Bergmann und Valentin Kramer.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Tim Bergmann, Thomas Büttner, Manuel Kraus, Christian Hörnig, Jonas Nees, Agbonifo Uwagboe, Dan Rus, Dennis Krüger, Louis Lauer - Valentin Kramer, Julian Schäfer, Vincent Bathon, Sebastian Bergmann, Tobias Völker, Christoph Schäfer, Mike Biernacki, Christopher Nerl

Autor: CT