SV Straßbessenbach - SG Rottenberg/Feldkahl 1:2 (0:0)

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel in der A-Klasse konnte unsere 1. Mannschaft direkt am 2. Spieltag feiern. Im Auswärtsspiel gegen den SV Straßbessenbach konnte die Partie nach zwischenzeitliche Rückstand sogar gedreht werden. 0:0 stand es zur Pause, ehe die Gastgeber kurz nach dem Seitenwechsel in Führung gingen. Unsere Elf steckte aber nicht auf und so gelang durch unseren Spielertrainer Dominik Scherf in der 64. Minute der Ausgleich. In der 77. Spielminute war der Jubel dann groß, denn Agbonifo Uwagboe gelang der 2:1 Siegtreffer für unsere SG.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Lukas Donath, Dennis Marek, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees - Titzian Freund, Thomas Büttner, Marcel Staab, Agbonifo Uwagboe, Chris Bergmann, Mike Biernacki, Manuel Kraus

Autor: CT