TV Schweinheim - SG Rottenberg/Feldkahl 1:2 (1:0)

Vier Spiele - vier Siege, so lautet die überragende Bilanz unserer Mannschaft nach diesem Wochenende. Am 5. Spieltag traf unsere Elf auswärts auf den TV Schweinheim. Die Gastgeber konnten uns bereits in der 3. Spielminute durch einen frühen Treffer schocken. Bis zur Pause gelang es uns auch nicht, den Rückstand aufzuholen.

Nach dem Seitenwechsel drängten wir auf den Ausgleich, der uns in der 51. Spielminute durch ein Tor von Louis Lauer auch gelang. Das 1:1 hatte lange Bestand, ehe Jonas Nees kurz vor Schluss den umjubelten Siegtreffer für unsere SG erzielen konnte. Die Partie war somit gedreht und weitere drei Punkte unter Dach und Fach.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Marcel Staab, Dennis Marek, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Chris Bergmann, Christopher Nerl, Dominik Eisert, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees - Titzian Freund, Kilian Wissel, Noah Steigerwald, Christoph Schäfer, Manuel Kraus

Autor: CT