SV Alemannia Haibach II - SG Rottenberg/Feldkahl 3:0 (2:0)

Leider konnte unsere 1. Mannschaft die Erfolgswelle der letzten Wochen nicht weiter reiten. Gegen den SV Alemannia Haibach II setzte es auswärts eine klare 3:0 Niederlage. Die Gastgeber gingen bereits früh in Führung und legten kurz vor der Pause den zweiten Treffer nach. Nach dem Wechsel passierte lange Zeit nichts, ehe der SV mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie machte.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Marcel Staab, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Chris Bergmann, Agbonifo Uwagboe, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Felix Hofmann - Titzian Freund, Benedikt Wissel, Lukas Donath, Julian Steigerwald, Dan Rus

Autor: CT