TSV Rothenbuch - SG Rottenberg/Feldkahl 3:0 (3:0)

Am 11. Spieltag gab es für unsere 1. Mannschaft eine klare Niederlage. Im Auswärtsspiel gegen den TSV Rothenbuch stand es am Ende 3:0 für die Gastgeber. Bereits in der 3. Minute fiel der erste Gegentreffer. Ein Doppelschlag in der 25. und 28. Spielminute sorgte dann für die klare Führung der Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel änderte sich an diesem Ergebnis leider nichts mehr.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Lukas Donath, Batuhan Yalman, Noah Steigerwald, Julian Steigerwald, Agbonifo Uwagboe, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees - Titzian Freund, Vincent Bathon, Marcel Staab, Peter Scholz, Christioher Nerl

Autor: CT