SG DJK Wenighösbach - SG Rottenberg/Feldkahl 1:3 (1:1)

Einen guten Start in die Rückrunde erwischte unsere 1. Mannschaft am 14. Spieltag. Im Auswärtsspiel gegen die SG DJK Wenighösbach setzte man sich am Ende mit 3:1 durch. Die Führung für unser Team in der ersten Halbzeit durch Agbonifo Uwagboe wurde von der DJK nur vier Minuten später egalisiert. Nach dem Seitenwechsel fielen dann lange Zeit keine Tore, ehe Christopher Nerl per Elfmeter in der 85. Spielminute den erlösenden Treffer erzielen konnte. Felix Hofmann erhöhte mit dem Schlusspfiff dann sogar noch auf 3:1.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Thomas Büttner, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Felix Hofmann, Agbonifo Uwagboe, Julian Steigerwald, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Dominik Scherf, Jonas Nees - Titzian Freund, Marcel Staab, Peter Scholz, Christopher Nerl, Lucas Streller

Autor: CT