BSC Schweinheim II - SG Rottenberg/Feldkahl 4:1 (2:1)

Eine 4:1 Auswärtspleite musste unsere 1. Mannschaft am 15. Spieltag hinnehmen. Gegen den BSC Schweinheim II geriet man bereits in der 13. Minute in Rückstand, konnte aber kurz darauf durch Louis Lauer ausgleichen. Kurz vor der Pause gelang Schweinheim aber die erneute Führung. Nach dem Wechsel wurde die Hoffnung auf eine Aufholjagt leider bereits früh gedämpft. Nach dem 3:1 der Gastgeber konnten wir keinen Anschluss mehr herstellen und spätestens mit dem 4:1 war die Niederlage zum Abschluss des Jahres 2022 besiegelt.

Aufstellung SG: Titzian Freund, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Peter Scholz, Agbonifo Uwagboe, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees, Felix Hofmann - Tim Steigerwald, Thomas Büttner, Vincent Bathon, Julian Steigerwald, Christopher Nerl

Autor: CT