SG Rottenberg/Feldkahl - SV Straßbessenbach 3:1 (1:1)

Einen gelungenen Auftakt in die zweite Hälfte der Saison hatte unsere 1. Mannschaft. Zuhause traf man am 16. Spieltag auf den SV Straßbessenbach. Bereits nach 15 Minuten konnte Julian Steigerwald die Führung erzielen. Den Gästen gelang allerdings der 1:1 Ausgleich und so ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gelang unserer SG durch Louis Lauer die umjubelte 2:1 Führung. Kurz vor Spielende konnte der Sack dann zugemacht werden. Christopher Nerl traf per Elfmeter zum entscheidenden 3:1.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Thomas Büttner, Felix Hofmann, Peter Scholz, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Christopher Nerl, Dominik Eisert, Jonas Nees, Dominik Scherf - Tim Steigerwald, Noah Steigerwald, Sebastian Bergmann, Chris Bergmann, Agbonifo Uwagboe, Lucas Streller

Autor: CT