TSV Keilberg II - SG Rottenberg/Feldkahl 0:1 (0:0)

Am Ostermontag trat unsere 1. Mannschaft auswärts zum Nachholspiel des 17. Spieltags an. Gegner war der TSV Keilberg II. Entsprechend der Tabellenkonstellation war es lange Zeit eine sehr umkämpfte Partie. Bis zur Pause fielen keine Tore. Nach dem Seitenwechsel war es ebenfalls das gleiche Bild und alles sah nach einer Punktetrennung aus. Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang Julian Steigerwald dann doch das viel umjubelte Siegtor für unsere SG.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Thomas Büttner, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Christopher Nerl, Agbonifo Uwagboe, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Felix Hofmann - Tobias Völker, Lukas Donath, Peter Scholz, Batuhan Yalman, Chris Bergmann

Autor: CT