SG Rottenberg/Feldkahl - TV 1860 Aschaffenburg 2:3 (2:2)

Eine bittere Niederlage musste unsere 1. Mannschaft im Spitzenspiel gegen den TV 1860 Aschaffenburg hinnehmen. Lange Stand es in der ersten Halbzeit 0:0, ehe sich die Ereignisse kurz vor dem Halbzeitpfiff überschlugen. Die Führung unserer SG durch Sebastian Bergmann wurde innerhalb kürzester Zeit durch den TV zu einem 1:2 gedreht, doch Julian Steigerwald konnte direkt im Gegenzug noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel stand es lange Zeit 2:2, eher der TV in der 78. den goldenen Siegtreffer durch einen Elfmeter erzielen konnte. Leider gelang es unserem Team dann nicht mehr, die Partie zu unseren Gunsten zu drehen.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Thomas Büttner, Sebastian Bergmann, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Christopher Nerl, Dominik Eisert, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees, Felix Hofmann - Tobias Völker, Lukas Donath, Peter Scholz, Batuhan Yalman, Chris Bergmann

Autor: CT