FC Eichenberg - SG Rottenberg/Feldkahl 1:3 (0:3)

Zurück in die Erfolgsspur fand unsere 1. Mannschaft am 21. Spieltag. Im Auswärtsspiel gegen den abstiegsbedrohten FC Eichenberg konnte man sich mit 3:1 durchsetzen. Das Spiel war im Prinzip bereits zur Pause entschieden. Ein Tor von Louis Lauer und ein Doppelpack von Jonas Nees kurz vor der Pause besorgten die klare Führung zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel lies man, trotz des Treffers der Gastgeber, nichts mehr anbrennen.

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Thomas Büttner, Peter Scholz, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Dominik Scherf, Jonas Nees, Felix Hofmann - Tobias Völker, Lukas Donath, Chris Bergmann, Agbonifo Uwagboe, Lucas Streller

Autor: CT