SV Weibersbrunn - SG Rottenberg/Feldkahl 5:2 (1:2)

Eine doch recht klare Niederlage musste unsere 1. Mannschaft am 22. Spieltag im Auswärtsspiel gegen den SV Weibersbrunn hinnehmen. Nachdem die Gastgeber in Führung gehen konnte, drehte unsere SG die Partie durch Tore von Dominik Eisert und Julian Steigerwald bis zur Pause.

Leider genügte das aber nicht, um drei Punkte zu ergattern. Der SV drehte die Partie innerhalb kürzester Zeit und konnte anschließend eine komfortable Führung herausspielen. Dem hatten wir nichts entgegen zu setzen und so stand unter dem Strich eine 5:2 Auswärtsniederlage zu Buche.

Aufstellung SG: Titzian Freund, Thomas Büttner, Lukas Donath, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Christopher Nerl, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees - Manuel Kraus, Benedikt Wissel, Bobby Giobaguan, Dan Rus, Mike Biernacki

Autor: CT