SG Rottenberg/Feldkahl - TSV Rothenbuch 5:4 (2:2)

Ein mehr als abwechslungsreiches Spiel sahen die Zuschauer am Kerbsonntag. Unsere 1. Mannschaft traf Zuhause auf den TSV Rothenbuch, einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und gingen in den ersten acht Minuten mit 2:0 in Führung. Unsere Elf lies sich nicht beirren und glich durch Tore von Julian Steigerwald und Felix Hofmann noch vor der Halbzeit aus.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Elf den wesentlich besseren Start. Erneut Felix Hofmann und Agbonifo Uwagboe schossen unsere SG mit 4:2 in Front. Aber auch die Gäste steckten nicht auf und glichen bis zur 80. Minute mit 4:4 aus. Doch die Partie war noch nicht gelaufen und Christopher Nerl erzielte in der 90. Minute den umjubelten Siegtreffer für unsere Farben!

Aufstellung SG: Tim Steigerwald, Batuhan Yalman, Louis Lauer, Julian Steigerwald, Christopher Nerl, Benedikt Wissel, Dominik Eisert, Lucas Streller, Dominik Scherf, Jonas Nees, Felix Hofmann - Tobias Völker, Thomas Büttner, Peter Scholz, Vincent Bathon, Dennis Marek, Chris Bergmann, Agbonifo Uwagboe, Sebastian Bergmann

Autor: CT