SG Rottenberg/Feldkahl II - 1.FC Südring II 2:6 (1:5)

Anders als unserer 1. Mannschaft gelang unserer 2. Mannschaft leider kein perfekter Start in die neue Runde. Bereits zur Pause stand es 5:1 für die Gäste vom 1.FC Südring II. Nach dem Wechsel fiel dann auf beiden Seiten jeweils lediglich ein Treffer.

Die Tore erzielten Johannes Kolb und Oliver Herbert.

Aufstellung SG: Titzian Freund, Nico Hartmann, Kilian Wissel, Manuel Kraus, Yassin Brod, Julian Hartmann, Christian Hörnig, Manuel Repp, Johannes Kolb, Oliver Herbert, Christoph Schäfer - Dennis Krüger, Mike Biernacki, Niklas Bayer, Noah Steigerwald

Autor: CT