TV Schweinheim II - SG Rottenberg/Feldkahl II 2:1 (0:0)

Am 5. Spieltag traf unsere 2. Mannschaft auswärts auf den TV Schweinheim II. Die Partie blieb bis zur Halbzeit torlos. Nach dem Seitenwechsel mussten wir leider einen Doppelschlag der Gastgeber hinnehmen und so lagen wir bis kurz vor Schluss mit 0:2 hinten. Zwei Minuten vor dem Abpfiff gelang Christian Kißner der 2:1 Anschlusstreffer. Die aufkeimende Hoffnung, doch noch einen Punkt zu entführen, bestätigte sich dann aber leider nicht und so stand zum Schluss eine Auswärtsniederlage zu Buche.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Nico Hartmann, Kilian Wissel, Manuel Kraus, Julian Hartmann, Valentin Kramer, Noah Steigerwald, Manuel Repp, Titzian Freund, Christoph Schäfer, Dennis Krüger - Franz Heinz, Dominik Friedl, Christian Kißner, Bernd Bergmann

Autor: CT