SG Rottenberg/Feldkahl II - SG Weibersbrunn/Hessenthal/Mespelbrunn II 2:1 (1:0)

Endlich den ersten Dreier konnte unsere 2. Mannschaft am 9. Spieltag feiern. Im Heimspiel gegen die SG Weibersbrunn/Hessenthal/Mespelbrunn II gelang unserer Elf in der ersten Halbzeit die 1:0 Führung durch Dan Rus. Nach dem Wechsel konnten wir die Führung durch Bobby Giobaguan ausbauen. Der Anschlusstreffer der Gäste kurz vor Schluss hatte zum Glück keine Auswirkungen und so war der erste Sieg für unser Team unter Dach und Fach.

Aufstellung SG: Dominik Friedl, Bernd Bergmann, Kilian Wissel, Titzian Freund, Julian Hartmann, Benedikt Wissel, Manuel Repp, Niklas Bayer, Bobby Giobaguan, Vincent Bathon, Dan Rus - Christoph Schäfer, Antonino Giuffrida, Christian Hörnig

Autor: CT