TSV Rothenbuch II - SG Rottenberg/Feldkahl II 6:2 (3:1)

Eine hohe Niederlage musste unsere 2. Mannschaft am 11. Spieltag auswärts gegen den TSV Rothenbuch II einstecken. Bereits zur Pause stand es 3:1 für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel setzte es erneut drei Gegentreffer zum 6:2 Endstand. Die Tore für unsere SG durch Vincent Bathon und Christoph Schäfer waren leider nur Ergebniskosmetik.

Aufstellung SG: Dominik Friedl, Nico Hartmann, Julian Hartmann, Vincent Bathon, Manuel Kraus, Kilian Wissel, Mike Biernacki, Christoph Schäfer, Dan Rus, Manuel Hört, Bernd Bergmann

Autor: CT