SG Rottenberg/Feldkahl II - VfL Krombach II 1:4 (1:2)

Zum Abschluss der Hinrunde musste sich unsere 2. Mannschaft am 13. Spieltag auswärts beim VfL Krombach II mit 1:4 geschlagen geben. Die Gastgeber erwischten einen guten Start und konnten binnen fünf Minuten eine 2:0 Führung herausspielen. Kurz vor der Pause gelang Marcel Staab der Anschlusstreffer für unser Team und wir waren somit wieder im Spiel.

Leider konnten wir nach dem Seitenwechsel kein Kapital aus dem Anschlusstor schlagen. Krombach erhöhte erneut recht schnell um zwei weitere Tore und somit stand die 1:4 Auswärtsniederlage fest.

Aufstellung SG: Dominik Friedl, Titzian Freund, Bernd Bergmann, Julian Hartmann, Dennis Krüger, Vincent Bathon, Mike Biernacki, Kilian Wissel, Marcel Staab, Felix Hofmann, Christoph Schäfer

Autor: CT