1.FC Südring II - SG Rottenberg/Feldkahl II 8:2 (6:1)

Eine herbe Klatsche setzte es für unsere 2. Mannschaft zum Abschluss des Jahres 2022. Gegen den favorisierten 1.FC Südring II geriet man bereits früh in Rückstand. Das zwischenzeitliche Tor für unsere SG durch Niklas Bayer brachte aber leider nicht die Wende und die Gastgeber zogen bis zur Pause auf 6:1 davon. Nach dem Wechsel konnten wir das Ergebnis zumindest ein bisschen im Rahmen halten. Der zweite Treffer von Niklas Bayer war allerdings leider nur Ergebniskosmetik.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Nico Hartmann, Bernd Bergmann, Manuel Repp, Manuel Kraus Christoph Schäfer, Noah Steigerwald, Kilian Wissel, Dennis Krüger, Benedikt Wissel, Niklas Bayer - Bobby Giobaguan

Autor: CT