SpVgg Grünmorsbach - SG Rottenberg/Feldkahl II 7:0 (4:0)

Eine satte 7:0 Auswärtsniederlage musste unsere 2. Mannschaft am 19. Spieltag hinnehmen. Gegen die SpVgg Grünmorsbach lag unser Team bereits zur Halbzeit mit 4:0 zurück. Auch nach dem Seitenwechsel stellte sich keine Besserung ein und die Gastgeber erhöhten um noch drei weitere Tore auf den 7:0 Endstand.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Titzian Freund, Lukas Donath, Kilian Wissel, Manuel Kraus, Peter Scholz, Noah Steigerwald, Jonas Nees, Christoph Schäfer, Oliver Herbert, Niklas Bayer - Valentin Kramer, Manuel Repp

Autor: CT