SG Rottenberg/Feldkahl II - SG Laufach/Sailauf II 2:4 (1:1)

Eine weitere Niederlage setzte es für unsere 2. Mannschaft. Im Heimspiel gegen die SG Laufach/Sailauf II stand am Ende eine 2:4 Niederlage zu Buche. Der zwischenzeitliche Rückstand wurde durch Vincent Bathon ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit gelang Bobby Giobaguan erneut der Ausgleich für unsere SG. Leider war dies aber nicht ausreichend und die Gäste erzielten zwei weitere Tore zum 2:4 Endstand.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Nico Hartmann, Julian Hartmann, Kilian Wissel, Valentin Kramer, Manuel Kraus, Bobby Giobaguan, Christoph Schäfer, Manuel Repp, Titzian Freund, Vincent Bathon - Mike Biernacki, Bernd Bergmann

Autor: CT