SG Rottenberg/Feldkahl II - TSV Rothenbuch II 0:4 (0:3)

Erneut nichts zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft. Am Kerbwochenende gab es eine klare 0:4 Heimniederlage gegen den TSV Rothenbuch II. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel gelang dem TSV noch ein weiteres Tor. Ein Ehrentreffer für unsere SG blieb leider aus.

Aufstellung SG: Dennis Krüger, Julian Hartmann, Mike Biernacki, Noah Steigerwald, Dan Rus, Manuel Repp, Titzian Freund, Antonino Giuffrida, Christoph Schäfer, Vincent Bathon, Hannes Trautmann - Tobias Völker, Franz Heinz, Bernd Bergmann, Bobby Giobaguan, Chris Bergmann

Autor: CT