SG Rottenberg/Feldkahl II - TSV Sommerkahl II 2:0 (0:0)

Endlich mal wieder ein Sieg! Am 25. Spieltag konnte unsere 2. Mannschaft gegen den TSV Sommerkahl II einen Dreier feiern. Valentin Kramer und Dan Rus sorgten für den zweiten Saisonsieg unserer Elf.

Aufstellung SG: Titzian Freund, Nico Hartmann, Manuel Kraus, Julian Hartmann, Lukas Donath, Bobby Giobaguan, Mike Biernacki, Kilian Wissel, Dan Rus, Vincent Bathon, Antonino Giuffrida - Manuel Repp, Valentin Kramer, Christoph Schäfer, Bernd Bergmann

Autor: CT